News

Erfolgreiche Umsetzung der Digitalisierung bei ARGUS

Durch umsichtige Firmenpolitik ist ARGUS kontinuierlich und erfolgreich zu einem führenden Anbieter von Sicherheitslösungen im Fürstentum Liechtenstein und in der Schweiz gewachsen. Sie verfügt inzwischen über eine hochmoderne IT-Infrastruktur, die ständig weiter ausgebaut wird.

elleta begleitet die ARGUS seit 2 Jahren, nach einer klassischen IT Review wurden im Hinblick auf die langfristige ARGUS Strategie diverse Massnahmen definiert und gemeinsam umgesetzt.

«Für uns war klar, wir möchten im Bereich der Projektumsetzung nicht auf das Fachwissen und die Unterstützung durch die elleta verzichten. Heute, nach einer zweijährigen engen Zusammenarbeit, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen und damit den richtigen Partner gefunden haben», erklärt Marco Weisshaupt, Geschäftsführer ARGUS Sicherheitsdienst AG.