Team

Single View for Person

Thumbnail image
First name Gabriel V.
Last name Herbert
Function Consultant & System Engineer<br/>elleta München GmbH
Detail

Gabriel Herbert betreut Kundenprojekte im Bereich der Konzeption und der Implementierung von IT-Prozessen im System- und Service-Management.

Nach seinem Abschluss zur Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration war er als Berater bzw. System-Engineer für administrative und technische Aufgabenstellungen bei Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branche erfolgreich. In verschiedenen Projekten erweiterte er  seinen Erfahrungsschatz sowie seine Fachkompetenzen.

Unterstützt durch Schulungen für Werkzeuge, Methoden und Management wurde er im Mitarbeiterkreis der Unternehmensgruppe und bei unseren Kunden ein wertvoller und geschätzter Mitarbeiter. Seine Fähigkeiten unterstrich er durch abgelegte Zertifizierungen im Service- und Projekt Management.

Unsere Kunden schätzen sein Wissen und seine Art, dieses effektiv und effizient in Projekten einzusetzen. Mit mehr als fünf Jahren Projekterfahrung tritt er heute in schwierigen Projektsituationen auf und handelt oft ausgleichend. Durch den technischen Hintergrund und den Erfahrungen in der Beratung sieht er seine Aufgabe vor allem in der Brücke zwischen Konzeptionierung und Implementierung, um echte Nachhaltigkeit und einen dauerhaften Mehrwert zu schaffen.

Zurück zur Liste