elleta darf auf zufriedene Kunden bauen

12. März 2021

Auch während herausfordernder Zeiten darf sich elleta über einen wachsenden Stamm an Bestandskunden freuen. Seit dem Gründungsjahr 2013 bringt elleta seine Expertise in Firmen und Institutionen unterschiedlichster Branche und Tätigkeit ein.

 

Da uns die Wahrung der Vertraulichkeit ein grosses Anliegen ist, haben wir uns auf eine Aufzählung der Unternehmensnamen in unserer Referenzliste beschränkt. Es werden keine Personennamen, keine Angaben zum Projekt oder zur Art der Tätigkeit aufgeführt, sondern lediglich die Firmennamen.

Dennoch zeigt die Referenzliste nicht nur die Vielfältigkeit der Tätigkeitsbereiche unserer Kunden auf, sondern auch dass die Themen rund um Security, Risk, Compliance, Digital Services, IT und Management Consulting in allen Branchen auftauchen und entsprechendes Handeln notwendig ist.

Wir danken unseren Kunden für die Unterstützung, die sie mit Listung ihres Unternehmens geben. Andere Firmen können sich so ein noch besseres Bild über unsere Arbeit und unsere Expertise machen.